Konkurrenzlos niedrige Preisdifferenz

LBLV bietet niedrige Marktpreisdifferenzen. Mit LBLV können Händler mit niedrigen Kommissionen investieren und die niedrigen Marktpreise mit 1 Pip (je nach Kontotyp) Differenz genießen.

Beliebte Währungspaare

Spot FX Minimum-Preisdifferenz Durchschnittliche Preisdifferenz
EUR/USD 0.1 0.3
AUD/USD 0.1 0.3
USD/JPY 0.3 0.4
GBP/USD 0.1 0.3
EUR/GBP 0.1 0.3

Handelszeiten

Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag verfügbar und beginnt am Sonntag um 5:00 Uhr ET bis Freitag um 5:00 Uhr ET. Anleger können rund um die Uhr und überall auf der Welt Geschäfte abschließen. Er umfasst den Kauf und Verkauf von Devisenwerten, einschließlich der Zentralbanken.

Zeitzone Öffnung Schließung Geschäftstage

Hebelwirkung

Der Hebel kann von Händlern genutzt werden, um ihr Marktengagement zu erhöhen und ihnen die Kontrolle über Marktpositionen zu ermöglichen, die ein Vielfaches ihres ursprünglichen Kapitals betragen. Bei LBLV können Kunden von einem besonders wettbewerbsfähigen Hebel profitieren, der bis zu 1:400 reicht (je nach gehandeltem Instrument).

Hinweis Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Handel mit einem Hebel nicht nur Ihre Gewinne und Ihr Kapital, sondern auch die mit dem Handel verbundenen Risiken und Verluste erhöhen kann. Um unerwünschte Risiken und Verluste zu vermeiden, sollten Sie nur mit einem Kapitalbetrag handeln, den Sie bequem kontrollieren können.

Competitively Low Price Difference

LBLV offers low market-price differences. With LBLV, traders can invest with low commissions and enjoy the low market prices with 1 pip (depending on the account type) difference.

Popular Currency Pairs

Spot FX Min. Price Difference Av. Price Difference
EUR/USD 0.1 0.3
AUD/USD 0.1 0.3
USD/JPY 0.3 0.4
GBP/USD 0.1 0.3
EUR/GBP 0.1 0.3

Trading Hours

The foreign exchange market is available 24 hours a day and begins on Sunday at 5:00pm ET until Friday at 5:00pm ET. Investors are able to execute trades 24 hours a day anytime and anywhere across the globe. It involves buying and selling of currency values, including the central banks.

Timezone Business Days EDT GMT(+0)
Sydney Mon-Fri 07:00 PM (Sunday) - 1:00 AM 12:00 AM open - 6:00 AM close
London Mon-Fri 03:00 AM - 11:30 AM 7:15 AM open - 3:30 PM close
New York Mon-Fri 09:30 AM - 4:00 PM 1:30 PM open - 8:00 PM close

Leverage

Leverage can be used by traders to raise their market exposure, allowing them to control market positions that are multiple times higher than their initial capital. With LBLV, clients will be able to enjoy highly competitive leverage which goes as high as 1:400 (depending on the instrument being traded).

Note As a cautionary advice, a trader should keep in mind that trading with a leverage can not only amplify his profits and capital, but also the risks and losses involved in trading. To avoid unwanted risks and losses, trade only with the amount of capital you can comfortably control.