Handel mit Indizes und Aktien

Handeln Sie Indizes und Aktien mit 24-Stunden-Marktzugang auf die beliebtesten Indizes und Aktien weltweit.

Indices and Shares

Handel mit Aktien

LBLV ermöglicht es Ihnen, Aktien aus über 10 wichtigen Märkten ohne Kommissionen zu handeln und von Aktien zu profitieren, sobald Sie eine Abwertung wahrnehmen, oder eine Aktie zu shorten, von der Sie erwarten, dass sie überbewertet wird. So können Sie Ihre Strategien für eine bestimmte Benchmark oder Branche direkt auf Ihren Handel anwenden und gleichzeitig Ihre potenziellen Reserven erweitern.

Handel mit Indizes

Indizes sind besonders für Spekulationszwecke geeignet und stellen eine attraktive Absicherungsalternative für unerfahrene Händler dar. Mit Indizes können Händler ihr Portfolio diversifizieren und gleichzeitig an den Bewegungen des weltweiten Aktienmarktes teilhaben, ohne direkt Aktien zu besitzen. Jeder Index ist ein Referenzwert für die Performance einer ganzen Anlageklasse oder auch für die Performance eines Teilbereichs einer Anlageklasse. So misst beispielsweise der DAX 30 Index die Wertentwicklung der 30 größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland, während der britische FTSE 100 Index den Aktienwert der 100 an der Londoner Börse notierten Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung misst.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie mit den Aktienkursen der weltweit führenden Märkte handeln. Wir bieten außerdem eine wettbewerbsfähige Hebelwirkung, die es unseren Kunden ermöglicht, mit einem minimalen Kapitaleinsatz größere Volumina zu handeln.

Derivatehandel im Überblick

Indices and Shares Trading

Trade indices and shares with 24-hour market access on the most popular indices and shares worldwide.

Indices and Shares

Trading Shares

LBLV allows you to trade shares from over 10 major markets with no commissions and advantage from shares when you sense depreciation, or to short one that you expect to get overestimated. This allows you to directly apply your strategies of a particular benchmark or industry to your trading while widening your potential reserves.

Trading Indices

Indices are particularly valuable for speculation purposes, as well as being an attractive hedging alternative for novice traders. By using Indices, traders may diversify their portfolio, while trading world equity market movements without directly holding the ownership of any stocks. Each index is a benchmark rate of the performance of a complete asset class or even the performance of a single part of an asset class. For instance, the DAX 30 Index measures the performance of the 30 largest, publicly traded companies in Germany, while the UK FTSE 100 Index measures the shares value of 100 companies that are listed on the London Stock Exchange with the highest market capitalization.

By partnering with us, you will be able to trade in the stock prices of the world’s leading markets. We also offer competitive leverage to allow clients to trade larger volumes with only a minimal amount of capital.

Derivatives Trading Overview