WARUM LBLV TRADER

LBLV Trader: Warum er besser ist als LBLV Trader

Die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen auch die Handelsbranche. In letzter Zeit behaupten immer mehr Trader, dass der LBLV Trader besser ist als die Handelsplattform LBLV Trader. Auch wenn der LBLV Trader seit vielen Jahren der goldene Standard für die Marktteilnehmer ist, so sind sie doch immer mehr auf der Suche nach Alternativen und besseren Möglichkeiten.

Marktkäufer und -verkäufer sind auf der Suche nach besseren Handelsmöglichkeiten und nach einer effizienteren Plattform. Die LBLV Trader-Plattform kann den Handel für Sie und andere Online-Handelsteilnehmer einfacher und profitabler machen.

Der Zweck des LBLV Trader auf den Märkten

Auch wenn der LBLV Trader seinem Vorgänger, dem LBLV Trader, sehr ähnlich sieht und sich auch so anfühlt, zielt er doch auf einen anderen Markt ab und bietet Funktionen, die der LBLV Trader nicht unterstützt hat.

Why LBLV Trader

LBLV Trader Eigenschaften und Funktionen

Die LBLV Trader-Plattform bietet eine Fülle von Features und Funktionen. Hier die Wichtigsten.

Marktstatistiken

Darüber hinaus bietet MetaQuotes die Möglichkeit, verschiedene Marktstatistiken zu verschiedenen Finanzinstrumenten zu erhalten, die im Exchange Execution Modus gehandelt werden. Das bedeutet, dass relevante Informationen wie der Prozentsatz der Preisänderung, das Gesamtvolumen, die Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge, das Kauf- und Verkaufsvolumen und der durchschnittlich gewichtete Preis aufgerufen werden können. Öffnen Sie einfach das Menü eines beliebigen Symbols über "Market Watch" und wählen Sie "Statistiken".

Mobiler Handel

MetaQuotes hat auch den Handel über mobile Geräte praktisch vereinfacht. Obwohl die Änderungen, die seit der Veröffentlichung von LBLV Trader vorgenommen wurden, für manche etwas unverständlich sein mögen, können sie die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Zum Beispiel können Sie jetzt Handelsaktionen wie das Verringern, Ändern oder Erhöhen des Positionsvolumens Ihrer Trades über Ihr Telefon durchführen. Außerdem können Sie mit einem einzigen Tastendruck einer Position oder eines schwebenden Auftrags mehrere Charts gleichzeitig öffnen.

Sie können Symbolparameter konfigurieren. Dazu können Sie die Parameter eines beliebigen ähnlichen Instruments kopieren und ändern. Sie müssen lediglich darauf achten, dass der Name nicht mit einem der von den Brokern angebotenen Symbole übereinstimmt, um Verwechslungen zu vermeiden.

Market Depth

Mit der LBLV Trader-Plattform können Sie auch Informationen zur Markttiefe hinsichtlich eines aktiven Charts aufrufen. Das bedeutet, dass Sie nicht erst mehrere Klicks durchführen müssen, um die Markttiefedaten aufzurufen. Mit diesem Modul können Anleger die Quotierungen (Volumen der zu einem bestimmten Preis angebotenen Wertpapiere) der jeweiligen Wertpapiere eingehend analysieren. Diese Innovation zeigt eine aggregierte Ansicht der Quotierungen und der ausstehenden Aufträge des Liquiditätsanbieters.

Strategietest und Optimierung

Der LBLV Trader verfügt zudem über einen optimierten "Strategietester", der ein besseres Testen des Systems und eine detailliertere Darstellung der Ergebnisse ermöglicht, sodass es Ihnen leicht fällt, Erkenntnisse aus den Informationen zu ziehen, ohne sich hinsichtlich der überwältigenden Menge an Zahlen zu verwirren. Dies ermöglicht eine präzisere Auswahl von Anlagestrategien beim automatisierten Handel.

Mit der Funktion Strategietester können Sie Strategien anhand von benutzerdefinierten Symbolen und Kursverläufen testen und optimieren. Sie können die Kurshistorie über eine beliebige Textdatei importieren, indem Sie ein Symbol auswählen und dann auf die Registerkarte "Balken" klicken. Anschließend können Sie die Parameter im Import-Dialogfenster anpassen.

Andere Funktionen

Neben diesen wichtigen neuen Funktionen gibt es noch viele weitere Einstellungen, die Sie in der LBLV Trader-Version nicht finden können. Entdecken Sie sie nachfolgend.

8 Arten von Pending Orders und 2 Arten von Stop Orders
Mehr Chart-Zeitrahmen
Integrierter Wirtschaftskalender
"One-click Trading"

Why LBLV Trader

LBLV Trader: Why It’s Better than LBLV Trader

Times have changed and so has the trading industry. As of late more and more traders are claiming that LBLV Trader is better than the LBLV Trader trading platform. Even though the LBLV Trader platform has been the golden standard for market participants for many years, they are now keener when it comes to alternatives and better options.

Market buyers and sellers are searching for better ways to trade and for a more efficient platform. LBLV Trader platform can make trading easier and more profitable for you and other online trading participants.

LBLV Trader’s Purpose in the Markets

Even though the LBLV Trader looks and feels similar to its predecessor, the LBLV Trader, it is actually aimed at a different market and includes features that the LBLV Traderdid not support.

Why LBLV Trader

LBLV Trader Features and Functions

The LBLV Trader platform provides a plethora of features and functions. Now here are the most important ones.

Market Statistics

Further, MetaQuotes made it possible to obtain various market statistics on different financial instruments that are traded in exchange execution mode. What this means is that relevant information such as the percentage of price change, total volume, number of buy and sell orders, buy and sell volume, and average-weighed price can be viewed. You just have to open the menu of any symbol through “Market Watch” and the select “Statistics.”

Mobile Trading

MetaQuotes has also made trading through mobile devices practically easier. Although the changes they made since the release of LBLV Trader may be all Greek to others, they can actually increase the ease-of-use for users. For example, you can now perform trade actions like decreasing, modifying, or increasing the position volume of your trades through your phone. You can also open various charts at the same time with a single tap on a position or pending order.

You may configure symbol parameters. In order to do that, you can copy the parameters of any similar instrument and modify them. You simply have to make sure that the name does not match any of the symbols that the brokers provide to avoid confusion.

Market Depth

Using the LBLV Trader platform, you can also view market depth information on an active chart. That means you wouldn’t have to go through several clicks to just view the market depth data. This module allows investors to analyze, in depth, the quotations (volume of securities offered at a particular price) of the respective securities. This innovation shows an aggregated view of the quotations and the pending orders from the liquidity provider.

Strategy Testing and Optimization

The LBLV Trader also has an optimized “Strategy Tester” that enables better testing of the system and a more detailed presentation of the results, meaning you can find it easy to extract insights from the information without getting confused on the overwhelming amount of figures. This creates a more precise selection of investment strategies when using automated trading.

You can test and optimize strategies using custom symbols and price history via the Strategy Tester feature. You can import the price history via any text file by choosing a symbol and then clicking the “Bars” tab. Then, you can customize the parameters in the import dialog box.

Others Features

Aside from those major new features, there are many other settings added to the LBLV Trader platform and you cannot find these in the LBLV Trader version. Check them out below.

8 types of pending orders and 2 types of stop orders
More chart timeframes
Built-in economic calendar
“One-click Trading”